Aktuelle

Prominenz von

Miss Germany und St. Pauli zu Besuch

An einem Frühlingsmorgen auf dem Schmitzhof. Zuerst regnet es stark; danach beruhigt sich das Wetter. Der Platz ist recht ruhig, als plötzlich jemand aus dem Gebüsch zu mir kommt.Er war an Loch 12, als ich gerade am Abschlag von Loch 18 stand …“Hey Harry“, höre ich. … „Ach du, Udo, Friseur der frisch gekrönten Miss Germany 2014!“… Zufällig habe ich meinen St. Pauli-Fanschal dabei und sage zu ihm: „Du, Udo… heb den mal hoch für ein Foto!“…“Ach du, Paulianer“, erwidert Udo lachend…“Der Horst ist da“, und er ruft Horst …Tatsächlich! Horst Wohlers, die lebende Legende von St. Pauli… der Ex-Gladbacher gewann 1991 als Trainer von St. Pauli 1:0 im Olympia Stadion gegen Bayern München; es war der Hammer…!

Die Stimmung mit Horst und Udo war hoch und laut noch dazu am Abschlag 18; zum Glück war der Platz noch relativ leer … Die spontane Begegnung bleibt unvergesslich.An diesem Morgen hatten wir hohe Besucher …Manchmal trifft man in unserem Club Prominente, die genauso aussehen wie du und ich, ohne den ganzen Schnickschnack…

 

 

Die Einteilung der Ligagruppen für die KRAMSKI Deutsche Golf Liga 2014 steht fest (Stand: 7.2.2014)

Clubmeisterschaft 2013 GulC Schmitzhof 1. Tag

An einem verregneten Samstag hat unsere Clubmeisterschaft begonnen. Die Zahl der Teilnehmer könnte etwas höher sein, da es sich bei diesem Turnier um den sportlichen Höhepunkt des Jahres handelt. Ich hoffe, dass sich im nächsten Jahr mehr Spielerinnen und Spieler anmelden werden. Nach den Regenstunden ist doch noch die Sonne herausgekommen.

Advertisements